Refresher-Sailing - Freisegeln

Bild von Jonathan Smith aus Unsplash

Unser Segeltraining für Wiedereinsteiger und frisch gebackene Segelscheininhaber & Bootsbesitzer.

Dieses Manövertraining ist ein individuelles Segeltraining. Wir möchten Dich unterstützen, dran zu bleiben, Vertrauen in Dich und in das Segeln oder Dein Boot zu entwickeln und selbstsicher auf auf dem Wasser unterwegs zu sein. Das Training wird mit max. 3 Personen stattfinden oder Du buchst das Refresher Sailing als Einzeltraining. 

Du hast ein erstes oder neues Boot und wünscht Dir Unterstützung von uns, gerne kannst du das Einzeltraining bei uns buchen. 

Das Manövertraining umfasst 10 Stunden, wir stimmen Dein Lernziel individuell mit Dir ab. Die ersten Trainingseinheiten segeln wir gemeinsam. Im Anschluss darfst Du Freisegeln und mit dem Boot das Erlernte allein anwenden. Wir stehen Dir während dessen mit Rat & Tag zur Seite. 

 

Refresher-Sailing I 
max. 3 Personen
3 Doppelstunden mit Trainer
3 Doppelstunden Freisegeln
Kursgebühr 199,00 € 

Anmeldung




Refresher-Sailing II
Einzeltraining bei uns an Bord, 
oder bei Dir an Bord. 
2 Doppelstunden mit Trainer
Kursgebühr: 120,00

Anmeldung



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram