Yoga  & Sail enjoy your life

Morning Glow 
Morgensonne, frische & kühlende Luft inmitten der Natur mit all Ihren Klängen
genießt Du eine belebendes & tief entspannendes Yoga Retreat. 
Im Anschluss segeln wir in die Morgensonne, verbinden uns mit dem fließenden Element Wasser und kommen wieder ganz bei uns an. 
Energieausgleich: 65,00 €
Wann:
Samstag, 10.August 2024 08:00 - 11:00 Uhr

Relax your Soul

Im Abendrot verweilen wir an unserem uneinsehbaren Privatsteg und erleben eine reinigenden Yoga Einheit, an dem wir alles loslassen können. Wir verbinden uns mit dem Element Wasser damit unsere Energien fließen können. Anschließend segeln wir in den Abendhimmel und meditieren auf dem Boot um ganz und gar bei uns anzukommen. 
Energieausgleich: 65,00 €
Wann:
Freitag, 06. Juli 2024 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag, 10. August 18:00 - 21:00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl für die Yoga Veranstaltungen sind 10 Personen.


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram